The partnership with Fleethouse pays off

Become a Fleethouse partner, digitize your processes and win new customers.

Become a Fleethouse partner

Whether car dealers, service providers, leasing companies, suppliers and, of course, fleet operators, Fleethouse brings together all the relevant players in the commercial fleet market .Be at the forefront and use the fleetplatform as an additional sales channel. Increase your reach as a Fleethouse partner and generate more sales.

Your advantages with Fleethouse: How you benefit as a Fleethouse partner

Automated processes

Digitize your sales processes and save time

Lean workflows

Reduce the internal and external coordination effort

New sales channel

Get qualified leads and increase your sales potential

Our partners at Fleethouse: FINN

Fleethouse customers can view FINN’s offers and place orders directly from Fleethouse. For this purpose, an iframe was integrated to display the offers.

Fleethouse as a digital sales channel for the car trade

The car trade is becoming increasingly digital and the first contact takes place predominantly online. Take advantage of the opportunities offered by digitalization and increase your reach with Fleethouse. On the fleet platform, you present your offers and services to an attractive business customer segment and thus receive qualified leads. By selling online, you not only expand your target group, but also offer your customers a seamless digital purchasing and service experience.

With Fleethouse you have no additional effort, because you can Use existing ads in mobile.de format and upload them easily. This saves enormous effort and valuable time, which you can use to maintain your customer relationships. In additionBoth the registration and the publication of advertisements are free of charge for you. You only pay a commission when you receive an order.

Fleethouse for service providers and other providers in the fleet environment

We not only want to offer basic fleet management functions on our fleet platform, but also provide additional services from partners. These can be comprehensive service packages as well as useful services for sub-processes that make the fleet manager’s work easier .

Fleethouse is aimed at UCompanies with smaller fleets, which usually do not have large resources available for managing their vehicles. For them, a platform on which they can book and cancel the modules they need as required is therefore all the more interesting and relevant.

Fleethouse offers open interfaces, thanks to which various offers and ordering processes can be seamlessly integrated. We have already successfully implemented this together with our partner FINN for our Auto Abo module. We are constantly developing Fleethouse and are always interested in working with new partners. Please feel free to contact us, if you would like to offer your products or services on the fleet platform.

We look forward to your inquiry
:
Becom a Fleethouse Partner

Are you convinced by Fleethouse and would like to make your products and services available on the platform as a partner? Then use our contact form.

"*" indicates required fields

* Mandatory fields

This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Die Partnerschaft mit Fleethouse lohnt sich

Werden Sie Fleethouse Partner, digitalisieren Sie Ihre Abläufe und gewinnen Sie neue Kunden. 

Werden Sie Fleethouse Partner

Ob Autohändler, Dienstleister, Leasinggesellschaften, Lieferanten und natürlich Fuhrparkbetreiber, Fleethouse vereint alle relevanten Akteure im gewerblichen Flottenmarkt miteinander. Seien Sie ganz vorne mit dabei und nutzen Sie die Fuhrparkplattform als zusätzlichen Vertriebskanal. Steigern Sie als Fleethouse Partner Ihre Reichweite und generieren Sie mehr Umsatz. 

Ihre Vorteile mit Fleethouse: So profitieren Sie als Fleethouse Partner

Automatisierte Abläufe

Digitalisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und sparen Sie Zeit

Schlanke Workflows

Verringern Sie den internen und externen Abstimmungsaufwand

Neuer Vetriebskanal

Erhalten Sie qualifizierte Leads und steigern Sie Ihr Verkaufspotenzial

Unsere Partner bei Fleethouse: FINN

Kunden von Fleethouse können sich die Angebote von FINN anschauen und die Bestellung direkt aus Fleethouse heraus auslösen. Hierfür wurde ein iframe zur Darstellung der Angeboten integriert.

Fleethouse als digitaler Vertriebskanal für den Autohandel

Der Autohandel wird immer digitaler und der erste Kontakt findet überwiegend online statt. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und steigern Sie Ihre Reichweite mit Fleethouse. Auf der Fuhrparkplattform präsentieren Sie Ihre Angebote und Services einem attraktiven Geschäftskundensegment und erhalten dadurch qualifizierte Leads. Durch den Online-Vertrieb erweitern Sie nicht nur Ihre Zielgruppe, sondern bieten Ihren Kunden auch ein nahtloses digitales Kauf- und Serviceerlebnis.

Mit Fleethouse haben Sie keinerlei zusätzlichen Aufwand, denn Sie können bereits existierende Anzeigen im mobile.de-Format nutzen und bequem hochladen. Dies spart enormen Aufwand und wertvolle Zeit, die Sie für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen nutzen können. Außerdem sind sowohl die Registrierung als auch die Veröffentlichung von Angebotsannoncen für Sie kostenfrei. Erst wenn eine Bestellung bei Ihnen eingeht, zahlen Sie eine Provision.

Fleethouse für Dienstleister und andere Anbieter im Fuhrparkumfeld

Auf unserer Fuhrparkplattform möchten wir nicht nur grundlegende Fuhrparkmanagement-Funktionen anbieten, sondern auch weiterführende Services von Partnern zur Verfügung stellen. Dabei kann es sich sowohl um umfangreiche Dienstleistungspakete handeln, als auch um nützliche Services für Teilprozesse, die den Fuhrparkmanager die Arbeit erleichtern. 

Fleethouse richtet sich an Unternehmen mit kleineren Fuhrparks, die meist keine großen Ressourcen für die Verwaltung ihrer Fahrzeuge zur Verfügung haben. Für sie ist eine Plattform, auf der Sie die benötigten Module ganz nach Bedarf hinzubuchen und abbestellen können, daher umso interessanter und relevanter. 

Fleethouse bietet offene Schnittstellen, dank derer sich verschiedene Angebote und Bestellprozesse nahtlos integrieren lassen. Dies haben wir zusammen mit unserem Partner FINN für unser Modul Auto Abo bereits erfolgreich umgesetzt. Wir entwickeln Fleethouse ständig weiter und sind immer an der Zusammenarbeit mit neuen Partnern interessiert. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn Sie Ihre Angebote oder Services auf der Fuhrparkplattform anbieten möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
:
Werden Sie Fleethouse Partner

Sie sind von Fleethouse überzeugt und möchten als Partner Ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Plattform zur Verfügung stellen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular. 

*“ zeigt erforderliche Felder an

* Pflichtfelder

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.